Stack out (Top 32)
Die jeweils 32 schnellsten Stackerinnen und Stacker der Vorrunde - es zählt die All-Around Zeit- treten in einem Stack out gegeneinander an. Es werden immer Gruppen zu 8 Personen gebildet und ein Cycle gestackt. Der/die langsamste (oder ungültig) fliegt raus, bis aus der Gruppe 4 übrig bleiben, die in die nächste Runde kommen.
Es werden 2 Stack outs getrennt nach weiblichen und männlichen Teilnehmern durchgeführt. Die 8 schnellsten, die am Ende in der letzten Gruppe gegeneinander antreten, erhalten alle ein kleines Präsent.
Ergebnisse:
Platzierung | weiblich | männlich |
1 | Melanie Hunkemöller | Joshua Brandt |
2 | Lena Albers | Alexander Sinkovic |
3 | Maren Krämer | Son Nguyen |
4 | Lea Meyle | Mark Reinbold |
5 | Lara Penzel | Leon Reuhl |
6 | Kaja Schilcher | Daniel Kern |
7 | Jennifer Jäger | Paul Schmidt |
8 | Franziska Teichert u. Jelena Schneider | Samuel Maninger |
3-6-3 Turnierstaffel
Die Turnierstaffel wird in sog. 8er Klammern durchgeführt. Dazu werden die Altersklassen passend zusammengelegt. Gesetzt werden die Teams nach ihren Finalzeiten, d.h. das schnellste Team der HTH-AK tritt im ersten Match gegen das langsamste an. Es wird nach Double Elimination gestackt, d.h. ein Team scheidet aus, sobald es 2mal verloren hat.
Prämiert werden die Turnierstaffeln mit Medaillen für die Plätze 1-3.
Die Ergebnisse sind auf der Final-Seite unter HTH einzusehen.
Stack out Cycle-Staffel
In diesem Stack out treten die 32 schnellsten Staffeln aus der Overall-Wertung an. Auch hier werden immer Gruppen zu 8 Teams gebildet, die eine Cycle Staffel stacken. Gesetzt werden die Teams nach ihren Finalzeiten.Es wird eine Cycle-Zeitstaffel gestackt, d.h. Fehler müssen korrigiert werden, ansonsten ist der Durchgang ungültig. Das langsamste Team ( oder ungültig) scheidet aus, bis aus der Gruppe 4 Teams übrig bleiben, die eine Runde weiter kommen.
Prämiert wird das Cycle-Staffel Stack out mit Medaillen für die Plätze 1-3.
Ergebnisse:
Platzierung | Team |
1. | Turboschnecken - Kim Varnju, Fynn Albers, Daniel Kern, Son Nguyen und Nicolas Werner |
2. | Hessen-Westfalen Express - Melanie Hunkemöller, Kaja Schilcher, Joshua Brandt, Fabian Klumpe und Alexander Sinkovic |
3. | Team Matchbecher - Dustin Coffey, Linus Krause, Mark Reinbold, Paul Schmidt und Eric Sinkovic |